Über mich

Mein Yogaweg

Anfang 2007 begann ich Yoga in seiner ganzen Tiefe zu entdecken und bin seitdem dem Yoga total verfallen.

Ich habe viele Jahre Einzelunterricht genommen, war in Indien, um an den Wurzeln des Yogas zu sein und meine Praxis zu verbessern. So habe ich gelernt, wie viel man mit Yoga für sich selbst erreichen kann und welch ein riesiges Spektrum Yoga umfasst.

Zur Vertiefung habe ich eine zweijährige Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin bzw. Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement am Yogainstiut München und die Fortbildung „Traumasensibles Yoga (TSY ingradual)“ absolviert. Im August 2022 habe ich die 3-jährige Fortbildung „Klassische Yogaphilosophie“ bei dem von mir sehr geschätzten Lehrer Sriram beendet. Ich besuche ständig Weiterbildungen und bin von der Wirkung des Yogas absolut überzeugt. Dieses Wissen, dieses Gefühl möchte ich gerne weiter geben.